Bezirksmeisterschaft 2018

In der Zeit vom 26. bis zum 28. Januar 2018 hat die Bezirksmeisterschaft auf dem Schießstand der Bruderschaft in Niederembt stattgefunden.

 

Es waren drei spannende Wettkampftage. Neben den altbewehrten Klassen gab es dieses Jahr zum ersten mal eine Offene Klasse für Schießsport-Neulinge in der Schüler- und Jugendklasse. Zudem feierte die Offene Klasse im Bereich stehend angestrichen schießen in der Einzel- und Mannschaftswertung ihre Premiere. 

 

Am Abend des letzten Wettkampftages fand die Siegerehrung der diesjährigen Bezirksmeister in der Einzel- und Mannschaftswertung statt. Es gab wieder viele Pokale und Urkunden zum verteilen. 

 

Wir, die Bezirksschießmeister hoffen, Ihr hattet genauso viel Spass wie wir und wir sehen uns 2019 zur nächsten Bezirksmeisterschaft wieder. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Starterinnen und Starten, bei allen die extra zur Siegerehrung erschienen sind und vor allem bei Werner Geuer und seinen Schützen und Schützinnen aus Niederembt für die hervoragende Verpflegung und Bereitstellung der Räumlichkeiten. 

 

Die Ergebnisse der diesjährigen Meisterschaft können hier nachgesehen werden. 

 

Bezirksmeisterschaft 2018